Pages

Wednesday 20 November 2013

Darmkrebs Verpassen Sie Nicht die Symptome

Der Dickdarm (zusammen mit dem Rektum) Teil des Dickdarms (Darm). Der Doppelpunkt ist ein muskulöser Schlauch, der etwa fünf Meter lang ist. Es absorbiert Wasser und Nährstoffe aus der Nahrung auf der Durchreise. Der Mastdarm, die unteren sechs Zoll des Verdauungstraktes, dient als Aufbewahrungsort für Stuhl, das dann aus dem Körper durch den Anus. Colon ascendens, Colon transversum, Colon descendens und Sigmoid : Der Doppelpunkt ist in vier Abschnitte unterteilt. Die meisten kolorektalen Karzinome entstehen im Sigma - den Teil oberhalb des Mastdarms. Sie sind meist in der innersten Schicht beginnen und kann durch einige oder alle der mehreren Gewebeschichten, die den Dickdarm und Enddarm wachsen. Krebs kann jedoch in jedem Abschnitt des Kolons zu entwickeln. Das Ausmaß, in dem ein Krebs durchdringt die verschiedenen Gewebeschichten des Dickdarms bestimmt die Phase der Erkrankung.

Was ist Darmkrebs ? Colon -und Mastdarmkrebs sind die zweithäufigste Art nach Lungenkrebs bei Männern und die dritthäufigste nach Brust- und Lungenkrebs bei Frauen. Die meisten Arten wachsen kolorektalen langsam über einen Zeitraum von mehreren Jahren, die oft zu Beginn als kleine gutartige Wucherungen genannt Polypen. Das Entfernen dieser Polypen früh, bevor sie bösartig werden, ist ein wirksames Mittel zur Verhinderung von Darmkrebs. Wenn die Epithelzellen (Zellen in der Schleimhaut des Dickdarms ) krebsartigen drehen und beginnen zu wachsen und sich in einem abnormalen und unkontrolliert zu replizieren, kann der Körper nicht anzuordnen, diese Zellen für die normale Funktion und den Zellen zu bilden, eine Masse, die als ein Tumor ist. Maligne Tumoren des Dickdarms kann schließlich durch den Darm und sich auf andere Teile des Körpers einzudringen, Verdrängung und Zerstörung normalen Zellen.

Jeder ist potenziell von Darmkrebs zu entwickeln irgendwann in ihrem Leben. Obwohl Darmkrebs tritt meist bei geschlechtsreifen Individuen, kann es auch bei jüngeren Männern und Frauen als auch auftreten. Einige der Risikofaktoren gehören eine persönliche Geschichte von Kolon oder rektale Polypen, eine persönliche oder familiäre Geschichte der Kolon-oder Rektumkarzinom und bestimmten Bedingungen, wie z. B. chronische Colitis ulcerosa (CUC) und Morbus Crohn. Diät scheint auch ein Faktor sein in der Entwicklung von Darmkrebs.

Warnsymptome von Darmkrebs: Es gibt Symptome oder Warnzeichen, die den Verdacht, dass man Krebs hat erhöhen sollte. Dazu gehören : Blockierung Als Darmkrebs wächst, vor allem wenn es in der Querkolon oder in den absteigenden und Sigma Doppelpunkte befindet, kann es zu Verstopfung, was zu einem Aufbau von Druck. Dies kann zu Schmerzen und Schwellungen in der Bauchhöhle führen. In extremen Fällen der Behinderung, kann es auch Übelkeit und Erbrechen sein. Blutungen Tumoren erweitern, können sie durch die fäkal -Stream traumatisiert, dass sie zu bluten. Das Blut wird häufig im Stuhl verborgen und nicht ohne weiteres sichtbar. In einigen Fällen Blutungen sichtbar sein auf dem Stuhl oder gibt es rektale Blutungen. Anämie In einigen Fällen, wie der Tumor blutet, verursacht es Eisenmangelanämie auftreten. Schmerz Nachdem der Tumor durchdringt die Wand des Dickdarms und beginnt zu benachbartem Gewebe eindringen, kann es zu Schmerzen, zusammen mit weiteren Symptome. Zum Beispiel, wenn der Krebs breitet sich in der Blase, kann es zu Problemen Urin. Wasting Syndrome In einigen Fällen kann Darmkrebs verursachen einen Verlust von Appetit, Gewicht und Stärke.

Darmkrebs in der Regel wächst langsam über einen Zeitraum von Jahren. Sobald der Krebs bricht durch den Dickdarm, kann es geben Blut oder das Lymphsystem wachsen und verbreiten sich sehr schnell. Da der Krebs wächst, ist es häufig dazu, in die Leber und die Lunge. Es kann auch auf den Knochen verteilt, insbesondere im Becken. Je nach Lage des Tumors, kann es auch zu dem Schlüsselbein zu verbreiten.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren Proktologe Freiburg, wenn Sie oder ein Familienmitglied mit Darmkrebs und einem Arzt oder anderen medizinischen Fachmann Discounted Beschwerden rektale Blutungen nur als Hämorrhoiden diagnostiziert wurde, nicht zum Screening auf Darmkrebs durch die Empfehlung einer Darmspiegelung oder Tests für Blut im Stuhl und eine Sigmoidoskopie oder Koloskopie, oder nicht zu folgen, bis nach einer abnormalen Testergebnis.

0 comments:

Post a Comment